1. Februar 2017

Verlosung


Die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch

Nicole Klink
Annette Leutheuser
Evelyn Egger
Andrea Elixmann
Gaby Plötz
Nicola Bernhard-Böcker
Astrid R.
Monika Adrian
Sabine Feistel
Natalie Nelles

Bitte teilt mir bis zum 18. Februar Eure Adressen mit (per eMail oder PN), damit Mein Mix Kochbuch schnell bei Euch eintrifft.
Viel Spaß beim Lesen und Rezepte ausprobieren, wünsche ich Euch 😗



Im Moment erscheinen die Magazine zum Thermomix ja im Wochentakt.
Nie war die Auswahl an tollen Heften mit leckeren Rezepten größer.
Am 18. Januar ist das Sonderheft von LandIdee "Mein Mix Kochbuch" erschienen. 
Mein Mix Kochbuch unterscheidet sich von den anderen Magazinen, denn es bietet 75  Rezepte, nicht nur für den Thermomix, sondern auch für Multifunktionsküchenmaschinen anderer Hersteller.
Alle Rezepte sind leicht nachzukochen und auch ernährungsbewusste Leserinnen und Leser kommen auf ihre Kosten, denn leckere 33 Rezepte kommen mit weniger als 500 Kalorien aus.
🎉 Nun kommen wir zum ersten Event meines Blogs, der Verlosung 🎉
In Zusammenarbeit mit Mein Mix Kochbuch verlose ich 10 Hefte an meine Leser.
Was könnt Ihr tun um an ein Exemplar zu kommen?
Eure Meinung ist gefragt. Was würde Euch an einem neuen Mix-Magazin besonders interessieren, was sind Eure Wünsche, was vermisst Ihr eventuell bei den anderen Magazinen? Hinterlasst bitte einen Kommentar direkt unter diesem Beitrag oder auf meiner Facebookseite 
Die Verlosung startet heute und endet am 10. Februar. Unter allen Kommentaren werden dann 10 Leserinnen oder Leser ausgewählt, die jeweils ein Mein Mix Kochbuch gewonnen haben. Die Gewinner gebe ich wiederum hier und auf meiner Facebookseite bekannt.






Kommentare:

  1. Liebe Betsy, erst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich große Freude an Deinem Blog und an Deinen Rezepten habe. Ich habe schon einige als Inspiration mit in meine Küche genommen, und ich mag Deinen Stil - sowohl was das Schreiben anbelangt, als auch Deine Rezepte. Danke auch für die Verlosung! Ich könnte eigentlich gar nicht sagen, was mir fehlt - allerdings wäre es vielleicht eine Idee, Sammlungen zum Pimpen von vielleicht etwas langweilig gewordenen Küchenklassikern oder von Basics zu machen? Liebe Grüße sendet Astrid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Du hast gewonnen 😀, melde Dich doch bitte per Mail bei mir.

      Löschen

  2. Ich bin begeistert <3 Ich komme gleich zur Frage, was mich interessieren würde, wären verschiedene Desseerts, ob mit Eis oder als echter Hingucker. Aufwenig und einfach. Ich bin ein Dessert süchtiger und sowas finde ich noch zu selten :D Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Leider hat es mit der Verlosung nicht geklappt. Aber mal schauen, vielleicht beim nächsten mal. Lust auf Lecker wird bald 1 Jahr alt, da bin ich schon am Planen. Liebe Grüße, Betsy

      Löschen